#435 – Imperialistisch


Dieses Gebäude erinnert mich ein wenig an ein imperialistisches Schlachtschiff. In Tat und Wahrheit handelt es sich aber um ein Imperia, ähm Impression, ähm E… egal. Um ein Bauwerk des 19 20. Jahrhunderts. Es ist das zweite seiner Art und sein Chef erlebte dessen Vollendung nicht mehr.

Wie heisst dieses Bauwerk?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular:


Die Einsendefrist ist abgelaufen. Danke für das Interesse

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
4 Jahre her

Wieder mal ein @geoblogCH-Rätsel für Einsteiger. #geknackt https://t.co/6YIlukNa1W

4 Jahre her

RT @geoblogCH: Im @geoblogCH Rätsel #434 suchen wir ein imperialistisches Schlachtschiff. Resp. ein Gebäude, das
fast so aussieht. http://t…

4 Jahre her

Kann es sein, dass das Bauwerk aus dem 20. Jahrhundert stammt? #435 – Imperialistisch: http://t.co/xwE4PAHWUd via @geoblogCH