#335 – Tennisplatz mit Bahnanschluss

tennisplatz

Ein Tennisplatz mit Bahnanschluss und schöner Aussicht. Die Bahnstrecke hat nur zwei Stationen, die Fahrt dauert 8 Minuten.

In welcher Gemeinde liegt dieser Tennisplatz?

Zusatzhinweise: Das andere Ende der Zugstrecke befindet sich an einem Schiffssteg. Und die gesuchte Gemeinde dürften die meisten schon mal „unterquert“ haben.


Deinen Lösungsvorschlag nehmen wir bis Donnerstag 20 Uhr im folgenden Formular entgegen:
Update: die Lösung wurde inzwischen publiziert!

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Gewinn-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
hcdole
5 Jahre zuvor

#335 – Tennisplatz mit Bahnanschluss: http://t.co/pbkr8rmC8G … go Stan go … !!!

chm
chm
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Zum aktuellen Rätsel gibt es jetzt Zusatzhinweise: http://t.co/3B4aF8cMHm (obwohl es offensichtlich auch ohne diese Hinweise…

geoblogCH
5 Jahre zuvor

Zum aktuellen Rätsel gibt es jetzt Zusatzhinweise: http://t.co/3B4aF8cMHm (obwohl es offensichtlich auch ohne diese Hinweise lösbar ist)

trackback

[…] Tennisplatz mit Bahnanschluss aus dem Rätsel gehört zum Hotel […]