#296 – Schräger Blick

Schräger Blick

Ein schräger Blick auf eine Szenerie. Folgende Frage gilt es in diesem Gasträtsel von Christian Keller zu knacken:

Auf welcher Höhe (m ü. M.) befand sich der Fotograf?


Deinen Lösungsvorschlag nehmen wir bis Donnerstag Abend gerne im folgenden Formular entgegen:
Update: die Lösung des Rätsels wurde inzwischen publiziert.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
krick68
5 Jahre zuvor

“@geoblogCH: Ein schräger Blick auf eine Szenerie. Das Gasträtsel von ist eher was für Fortgeschrittene… http://t.co/jt59xSAvV4”

krick68
5 Jahre zuvor

Wer knackt mein erstes @geoblogCH-Rätsel? http://t.co/tFUMhA22Zi

krick68
5 Jahre zuvor

@geoblogCH Übrigens: Gratulation zum 1000. Tweet! Fühle mich fast ein bisschen mitgeehrt 😉

trackback

[…] ganz einfach war das Gasträtsel von @krick68 und es gab verschiedene Möglichkeiten, um die richtige Lösung […]