#29 Flugplatz Reichenbach

Sorry, ich habe leider übersehen, dass man neuerdings aufgrund der Kontingentierung der Flugbewegungen durch den Sachplan Infrastruktur der Luftfahrt (SIL) den Flugplatz Reichenbach im Kandertal als auswärtiger Pilot nicht mehr anfliegen darf.
Wenn man aber bereits im Anflug ist, hat man keine Zeit mehr um den entsprechenden Hinweis auf der Website des Flugplatzes zu finden.

Dafür findet man auf dieser Website ein noch schöneres Panoramabild des Flugplatzes.

panorama

Die richtige Identifikation des Flugplatzes soll ja angeblich nicht immer klappen… Gut, dass ihr Piloten hier offenbar weniger Schwierigkeiten hattet:

Znuk Reichenbach i.K.
@svadagnin LSGR Reichenbach
Ray Reichenbach im Kandertal
one996 Reichenbach i.K. (Parkplatz für Weltcupskirennen in Adelboden)
tinuwin Reichenbach /Kandertal
Natischer Reichenbach im Kandertal
Nachspielzyt Flugplatz Reichenbach
@choio Reichenbach i. K.
uesu_ch Reichenbach
@vasile23 Flugplatz Reichenbach
@Baikal007 Flugfeld Reichenbach
Soeren Flugfeld Reichenbach
@schwarzd Flugplatz Reichenbach
@wotaber Reichenbach
WildeHenne Frutigen


Die erste richtige Antwort traf diesmal übrigens nach 112 Minuten ein. Besten Dank für’s Miträtseln!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments