#30 – Ebrüf und ebri

Wo gibts – laut Werbung – die längsten Abfahrten der Schweiz?

Räzel-30

Diese hier beginnt auf über 3100 Metern über Meer und ist 14km lang. Wo kommen Sie anschliessend an?


Lösungen bitte wie immer im Formular eintragen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Znuk
11 Jahre zuvor

Huch jetzt hab ich die Frage gar nicht richtig beantwortet. Oder nicht konsequent genug…. Hoffe das reicht, oder soll ich nochmals antworten?

Herr Natischer
11 Jahre zuvor

Tun Sie nochmal, Herr Znuk.

Znuk
11 Jahre zuvor

Danke Herr Natischer

Stoeps
11 Jahre zuvor

also ganz korrekt, wenn ich richtig liege, wäre ja die Höhenangabe von 3112 Metern über Meer. Normalerweise mache ich ja auf der anderen Seite des Gletschers Skiferien…. 😉 So, dann trage ich die Lösung mal ins Formular ein! )

trackback

[…] Funkbild war übrigens anlässlich eines Alpenrundflugs Ende 2012 entstanden, der uns imfall auch schon mal ein Räzel […]