#1572 – Lommiswil

Wir stehen unmittelbar neben dem Bahnhof Lommiswil, schauen in Richtung Jura und warten auf der Joggingrunde auf den Zug. Die Bergspitze links ist der höchste Solothurner, die Hasenmatt.

Nun – eigentlich wartete ich nicht. Es war ein Fotohalt für den Geoblog. Die Barriere war schon wieder oben, als wir dort waren…


Wer erkannte Lommiswil?

Wir erhielten die folgenden Einsendungen, die schnellste von iomi. Herzliche Gratulation!

iomi Lommiswil
Lothringer Bei Station Lommiswil
CFu Lommiswil
Christophe B. Lommiswil
Mapin_Rise Lommiswil
Heinz Östlich der Station Lommiswil, suppen.erwog.deutsch
Vine Lommiswil
assulina Lommiswil SO, Fliederweg
mbk Lommiswil, Fliederweg
‚@Marcel 200 m östlich der Station Lommiswil
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments