Die Station…

Es ist noch grad nicht Saison, aber lange dauert es nicht mehr, bis sich hier wieder hunderte von Freizeitsportlern tummeln.
Auf das nächste Wochenende wird der erste grosse Schnee gemeldet, Zeit also sich mit den Skigebieten zu befassen.
Welches Skigebiet zeigt das Bild?

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam
Sam
12 Jahre zuvor

Keine Ahnung. Es kann dir aber sicher sonstwer helfen, dich wieder an den Ort zu erinnern.

david
12 Jahre zuvor

Flumserberg?

david
12 Jahre zuvor
phono
12 Jahre zuvor

keine ahnung. blind guess: hoch ybrig

Dani
12 Jahre zuvor

Das müssten Flumser Berge sein.

mgb
mgb
12 Jahre zuvor

Flumserberg. Zu sehen hier die Prodkamm Bahn. Da war ich Just vor einer Woche. http://www.flickr.com/photos/indenbergenistfreiheit/

Bendy
12 Jahre zuvor

Flumserberg?

Bendy
12 Jahre zuvor

Genauer gesagt, die Talstation des 8er Sessellift auf der Prodalp / Flumserberg

sergey
12 Jahre zuvor

Ich würd ganz einfach mal auf die Lenzerheide tippen.

trackback
12 Jahre zuvor

[…] Schnee ist nicht mehr weit… Und schon heute sieht es bei der Talstation Prodalp viel weisser aus. Die Prodalp liegt auf 1576 m ü. M. auf der […]