#1460 – Weinfelden

In Rätsel #1460 schauen wir vom Rathausbrunnen hoch zur evangelischen Kirche in Weinfelden.

Passenderweise führt die Kirchgasse zur Kirche hoch

Herr Natischer führte uns bereits in Rätsel #216 hierher. Bis auf die mittlerweile ca. 1000 zusätzlichen Einwohner haben seine Ausführungen zum Ort auch heute noch Bestand. Ja sogar die Kindheitserinnerungen an Weinfelden kann ich fast 1:1 so teilen.


Das Rennen war ganz knapp. Mit einer Sekunde Vorsprung hat Feldhas die Kirche am schnellsten verortet, herzlichen Glückwunsch!

Feldhas Weinfelden
Heinz Weinfelden
Giunando Zwyer Weinfelden TG
Lothringer Weinfelden
CFu Weinfelden
chu’mana Weinfelden
Stellaluna Weinfelden TG, die evangelische Kirche.
MartinM Weinfelden, ref. Kirche
Daniela Evangelische Kirche Weinfelden
Ken Boxler Kirche Weinfelden
Dubi Kirche Weinfelden
Martin R. Weinfelden TG
Marcel Weinfelden
Rozze Weinfelden
Schnegge Weinfelden
Balbulus Dieser ganz besondere Sakralbau steht in Quivelda, aka Weinfelden.
Gregor Heimlicher Hauptort des Thurgaus.
Weinfelden
Marcel Weinfelden
Lädi Weinfelden
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]