#1457 – Hohe Brücke zwischen Leuk und Erschmatt

Die Brücke in Räzel #1457 ist die Hohe Brücke über dem Rhonetal bei Leuk.

Die Brücke zwischen Leuk und Erschmatt überspannt den Feschelbach, der sich hier tief in den Felsen gefressen hat. Man ist nicht zwingend auf ein Auto angewiesen, man erreicht sie auch auf einer schönen Wanderung. Ornithologen freuen sich hier über die Felsenschwalben und den Mauerläufer.


Das Räzel war kein Problem für unsere Geo-Profis, alle Lösungen waren richtig. Am schnellsten kam jene von Wernitimi, meines Wissens ein neuer Sieger. Herzliche Gratulation!

Wernitimi Die Hohe Brücke unterhalb Erschmatt
Schnegge Hohe Brücke zwischen Leuk und Erschmatt
Mapin_Rise Bei Albinen, aber nicht die Leitern selbst
Marcel Ho Briggu über den Bach Feschiju bei Leuk (VS)
Heinz Hohe Brücke zwischen Leuk und Erschmatt
Kolkrabin Ho Briggu
Lothringer Hohe Brücke  über  Feschilju
zopfsalat Ich glaube das Bild liegt bei mir auch noch im Rätselfotopool rum. Ist’s die Hoh Briggu/Hohe Brücke zwischen Guttet und Erschmatt?
CFu Hohe Brücke in Leuk
Daniela Hohe Brücke (über den Feschelbach zwischen Leuk und Erschmatt)
Dejeuner Hohe Brücke in Leuk.
MartinM Hohe Brücke / Ho Briggu
chu’mana Hohe Brücke, Leuk
Feldhas alte hohe Brücke (Leuk)
Lädi Hohe Brücke (Ho Brigu). Leuk  (unterhalb Oberotafen)
Mä-3 Hohe Brücke (Ho Briggu)
stobe Ho Briggu  zwischen Leuk und Bratsch
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments