#1398 – Weissenberge GL

Der gesuchte ruhige flecken Erde vom letzten Mittwoch waren die Weissenberge im Kanton Glarus.

Wir befinden uns oberhalb des Restaurants Edelwyss. Die Sicht ist gegen Westen, Richtung Berglihorn, Charenstock und Hohberg.

Besten Dank Jürg für das Gasträtsel.


Wer erkannte die Weissenberge?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, die schnellste von Rennmauskönig

Rennmauskönig Weissenberge GL
Werner Gamper Das sind die Weissenberge in Matt. Im Hintergrund ist das Wildschutzgebiet Freiberg Kärpf zu sehen, mit der Berglialp.
Mapin_Rise Blistock, das schön-schwierige Berglihorn,  Charenstock und die Siwellen vom sonnigen Wissenberg fotografiert.
Lothringer von Weissenberge aus gesehen , neben Berggasthaus Edelwyss ,  Charenstock — Blistock
CFu Der Ort ist Weissenberg (GL) und die Gipfel sind von links Schafgrindspitz, ganz versteckt der vorder Bliistock, Nägelistock etwas vordran, das Berglihorn, der Charrenstock und dann ganz rechts der/die Siwellen (nach Peakfinder).
Ruedi Bent Gandstock, gesehen von den Weissenbergen
Schello Ich vermute, gemeint ist der Aufnahmeort, die Weissenberge (und nicht Blistock, Berglihorn, Charenstock und Hohberg im Hintergrund)
zopfsalat Neulich? Wir stehen auf den Weissenbergen oberhalb Matt GL und schauen rüber zum Nägeler, Charenstock, Siwellen & Co.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Nota_Bene
Nota_Bene
2 Jahre zuvor

Hallo zusammen,

zopfsalat Neulich?

yes,… im Sommer sieht es so aus : flickr.com/photos/150752905@N08/36261065952/