#1335 – Jetzt ist Saison

Der Herbst verwöhnte uns am letzten Wochenende mit Kaiserwetter. Ich nutzte die Chance und ging an den Strand:

Dieser ist wohl weniger bekannt. Im Gegenteil zum See und zu den paar Häuschen da drüben. Und auch den Bergen, die rechts vom Bild folgen würden. Aber das suchen wir ja alles nicht.

Der Ort, zu dem der kleine Strand gehört, ist bekannt für eine in diesen Breitengraden nicht erwartete Spezialität. Jetzt ist Saison. Wobei: Jetzt heisst nicht letztes Wochenende, da waren wir für einmal wohl noch bisschen zu früh. War allerdings nicht so schlimm, weil schön ist’s da sowieso. Und ja, am Strand findet man die Spezialität nicht. Nächstes Wochenende könnte es gut kommen. Aber jetzt kommt erst mal das, auf was ihr seit 10 Zeilen wartet:

Welche Spezialität suchten wir wo?


Lösungen wie immer bis am Donnerstagabend ins Formular: Hier geht es zur Auflösung.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück […]