#1271 – La Fouly

In Räzel #1271 suchten wir La Fouly zuhinterst im Val Ferret. Dieses Dorf gehört zu Orsières am Grossen St. Bernhard.
Der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Skitouren aller Schwierigkeitsgrade, von der einfachen Anfängerskitour auf La Dotse bis zu den Grossen wie Mont Dolent.

Im Sommer gibt es viele Wandermöglichkeiten in diesem schönen Tal.


Obwohl ziemlich in der Zivilisation, war es scheinbar eine Knacknuss. Wer es nicht kannte: Es lohnt sich, dort mal hinzugehen. Somit sind alle Einsender Gewinner, erster Gewinner ist Lothringer.

Lothringer La Fouly VS (dank dem Gebäude:  Route de Ferret 19 1944 La Fouly VS, Google Maps   )
CFu La Fouly (VS)
Lädi La Fouly im Val Ferret VS
Schello La Fouly VS
stobe La Fouly im Val Ferret
Cöpu La Fouly
steamen59 La Fouly
Schnegge La Fouly
Mä-2 La Fouly VS (Google Maps)
Marcel La Fouly (VS)
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] das Teil des schweizerischen Mont-Blanc-Gebietes ist. Für eine Skitour steigt man im Frühling von La Fouly hoch, vorbei an der Cabane de l’A Neuve und weiter über den Glacier de l’A Neuve. Auf […]