#1221 – Wendy Holdener

In Rätsel #1221 suchten wir Wendy Holdener. Der Weg zur Lösung führte über das Skigebiet Hoch-Ybrig.

Auf dem einen Rätselbild ging der Blick Richtung Drusberg, welcher dem Skiclub den Namen gibt. Auf dem anderen das Nebelmeer über dem Vierwaldstättersee, sowie der Grosse und Kleine Mythen gut zu erkennen, was als gute Hinweise für das Skigebiet waren. Hier nochmals der Blick vom Spirstock: Ebenfalls richtig ist Urs Kryenbühl. Der leider verletzte Schweizer Skifahrer stammt ebenfalls aus Unteriberg. Corinne Suter ist zwar ebenfalls Schwyzerin, allerdings aus Schwyz und vom Skiclub Schwyz.

Wir durften uns über mehr als 20 richtige Antworten freuen. Vielleicht auch, weil wir kürzlich schon da in der Region waren. Am schnellsten war BeatB – herzliche Gratulation!


BeatB
Wendy Holdener / Hoch-Ybrig
Schnegge
Wendy Holdener, Hoch Ybrig
@Znuk_ch
Irgendwo Zentralschweiz.

Tipps auf Wendy und ihr (zu wenig) Hoch Ybrig.

@Herr_Natischer
Hoch-Ybrig. (Aktuelle Schweizer Skirennfahrer:innen kenne ich leider keine.)
zopfsalat
Wendy Holdener, Hoch-Ybrig, da haben wir noch gar nicht lange her schonmal hingeguckt #1214
Lothringer
Wendy Holdener (Unteriberg) Blick vom Stärnen heraus
stobe
Urs Kryenbühl, Hoch-Ybrig
CFu
Wendy Holdener
Lädi
Wendy Holdener und Urs Kryenbühl, Skiclub Drusberg; Ober Yberg
Lothringer
Urs Kryenbühl ; anderes Bild vom Laucherenstöckli heraus
@idnu_ch
Wendy Holdener?
iomi
Wendy Holdener (Hoch Ybrig)
Beatus
Hoch-Ybrig, natürli
Beatus
Wer lesen kann, ist im Vorteil:
Wendy Holdener hätte es heissen sollen
assulina
Wendy Holdener
rosivarama Stooss?
MartinM
Wendy Holdener
Mazs
Wendy Holdener
MaDä
Wendy Holdener
Martha
Wendy Holdener, Hochybrig
Petra Bellmont
Wendy Holdener
Claddagh
Wendy Holdener
steamen Corinne Suter
@davidrei
Wendy Holdener (Hoch-Ybrig)
Daniel Vonwiller
Wendy Holdener
Jakob Meier
Sieht schwer nach Klingenstock/Fronalpstock aus
Marcel
Hoch-Ybrig, mit dem Skiass Wendy Holdener
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]