#193 – Bergstation

Bergstation

Neulich war ich wiedermal mit den Schneeschuhen unterwegs, als ich weit über mir diese unbemannte Bergstation sah und bestmöglichst ranzoomte. Neugierig geworden fand ich heraus, dass dorthin schon längers keine Seile mehr gespannt sind, man zu Fuss (vermutlich eher im Sommer) aber immer noch hoch kommt. Wenn man denn will. Im Soussol wohne ab und zu Wild.

Frage an die Geoblog Leser: Was ist das für ein Hüttli?


Edit: Das Rätsel ist gelöst.

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Nächste → […]

Herr_Natischer
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Kürzlich sah ich beim Schneeschuhlaufen eine Bergstation. Wo war ich unterwegs? Geoblog.ch – Das Schweizer Geoquiz http://t.…