geoblog.ch nun noch besser!

Nach den ersten 30 Rätseln haben wir euch mal um eure Meinung zum geoblog.ch gefragt.
Es freut uns ausserordentlich, dass ihr Freude am geoblog.ch habt. Die Freude ist ganz gegenseitig. Herzlichen Dank für die bisherige Treue.
In den Kommentaren kamen jedoch auch gute Inputs, wie man geoblog.ch noch besser machen könnte. Diese Inputs lassen wir nun einfliessen und ab sofort wird es hier folgende Änderungen geben:

  • Fixe Erscheinungszeiten
    Damit man nicht alle 5 Minuten in der Mailbox nachschauen muss, ob das neue Rätsel schon publiziert wurde, führen wir nun fixe Erscheinungszeiten für die Rätsel ein: Neue Rätsel gibt es auf geoblog.ch ab sofort jeweils um 12:00 und/oder 19:00.
    Das wird eure Arbeitgeber freuen und gibt auch uns etwas Luft. Ob jeweils ein oder zwei Rätsel erscheinen oder mal an einem Tag gar keines wird sich ganz nach unserer Zeit richten.
  • Kommentare werden neu moderiert
    Kommentare, die auf geoblog.ch abgegeben werden, werden neu moderiert. So wird verhindert, dass schon nach dem ersten Kommentar das Rätsel gelöst und für die langsameren Leser der Spass vorbei ist.
  • 3 Punkte pro Rätsel
    Neu werden pro Rätsel bis zu 3 Punkte verteilt. Da die Kommentare neu moderiert werden, ist es möglich, dass mehrere richtige Lösungen abgegeben werden. Die drei ersten richtigen Antworten erhalten jeweils einen Punkt.

Diese Änderungen werden ab sofort eingeführt und wir hoffen, so den Spass an geoblog.ch noch weiter zu erhöhen und weitere Leser anzusprechen.


Besten Dank für euer Feedback und die konstruktiven Inputs.
Auf geht’s, die nächsten Rätsel sind schon in der Pipeline…

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sergey
15 Jahre zuvor

Das freut mich. 😉

Da hab kann ich wenigstens auch mal Punkte holen. 😛

Freu mich schon auf die neuen Rätsel… 🙂

trackback

[…] weiter geht es hier auf geoblog.ch mit neuen Regeln und einem neuen Rätsel: Von wo aus (bitte genau…) wurde dieses Foto […]