#386 – Fussball und Skandale nun auch im Geoblog!

fussballskandalDer Fussball war leider schon immer für Skandale zu haben. Sei das auf internationaler Ebene…

… oder eben auch auf nationaler Ebene bei uns in der Schweiz.

Wir suchen den Namen des Eingangs abgebildeten Stadions. Skandale gab es hier auch. Teil der Geschichte: ein Auto im See.

Wie heisst das Stadion?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: Das Rätsel wurde gelöst!

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments