#553 – Am Thunersee

Unser aktuelles Räzelfoto entstand auf der nördlichen Seite des Thunersees, zwischen Beatenbucht und Sundlauenen.

Die bei schönem Wetter von zahllosen Auto-, Cabriolet-, Oldtimer-, Motorrad- und Velofahrenden genutzte Strecke kann man auch bequem im STI-Bus befahren und dabei nonstop Zeit, die wunderbare Aussicht zu geniessen. Die Fahrt von Thun nach Interlaken dauert rund eine Stunde und kostet mit dem Halbtax gerade mal CHF 8.-, das GA ist natürlich auch gültig.

Bei Ankunft am Bahnhof Interlaken West ess ich imfall immer einen Hotdog bei Mr. Grill, aber ich schweife ab.

Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Mä-2 über die schnellste richtige Antwort:

Mä-2 Bei den Beatushöhlen
Marcel bei den Beatushöhlen
@michaelriner Beatushöhlen
fredbue Bei den Beatushölen
Heinz Am Nordufer des Thunersees, etwa bei der Bushaltestelle Merligen Nastel.
Tinu beim Beatushöhlen-Eingang
power-ey Oberhalb der Beatushöhlen am Thunersee?
roland am thunersee! zwischen sundlauenen und beatenbucht,  wohl etwas östlich der beatushöhlen
CFu Auf dem Trottoir zwischen Bushaltestelle Beatushöhle und dem Tunnel Richtung Interlaken.
Lädi Beatushöhlen am Thunersee
Trucker Strasse Beatenbucht – Sundlauenen „Wideli*
mbk ca. bei der Bushaltestelle Beatushöhlen / Waldhus
Schello Vor den St. Beatus-Höhlen
rosivarama Das müsste am Thunersee sein. Etwas oberhald der Beatenbucht, ganz in der nähe der berühmten Beatushöhlen. Der Blick geht in Richtung Interlaken. Vorne am Ufer sieht man das Neuhaus. Der kleine Gupf in der Bildmitte müsste der Rugen sein, wo das bekannte Bier gebraut wird.
Kathrin Von der Bushaltestelle ‚Beatushöhlen‘ am Thunersee aus gegen das ‚Bödeli‘ mit Interlaken, Unterseen, Matten zu aufgenommen. Oder aus dem Haus bei der Bushaltestelle heraus fotografiert.
mankiwg Beatushöhlen
@theswiss Beatushöhle
Förster Willi Östericher-Widel; Nastel, Beatenbucht

2 Gedanken zu “#553 – Am Thunersee

  1. Ui, der Mr. Grill ist das der freundlich -itsch im Kabäuschen gleich beim Bahnhof? Da gehe ich auch immer hin, nehme aber einen Burger. Mjammm!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.