Redaktörin gesucht!

(Natürlich ist ein Redaktör auch sehr willkommen!)

Wir suchen nach Verstärkung unseres Redaktionsteams. Seit 2008 veröffentlichen wir auf dem geoblog.ch Räzel zu Orten in der Schweiz. Unsere wackeren Redaktörs produzieren wöchentlich neue Räzel. Hast du Lust und Zeit bei uns mitzumachen? Der Aufwand hält sich in überschaubarem Rahmen und Vorkenntnisse sind keine nötig.


Falls du interessiert bist und weitere Infos wünscht, meldest du per Email bei admin@geoblog.ch.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments