Das Kreuz…

Soviel sei verraten: das Bild wurde in der Schweiz aufgenommen 🙂

Nur, wo genau steht dieses Gebäude?


Übrigens: Wir wollen euer Feedback.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Paddy
12 Jahre zuvor

Fast direkt am Genfersee.

Paddy
12 Jahre zuvor

In Morges, um genau zu sein.

chm
chm
12 Jahre zuvor

ein bisschen präziser könnte man das schon noch formulieren… 😉

chm
chm
12 Jahre zuvor

ah, jetzt. ja.

Paddy
12 Jahre zuvor

He he he, habe erst gucken müssen, wie man die Ortsnamen einblenden kann. 😉

ClavaM
ClavaM
12 Jahre zuvor

Wie geil ist das denn?
Gehört das zur
Feldschlösschen Boissons SA in 1131 Tolochenaz?

Paddy
12 Jahre zuvor

Habe eben auch grad versucht herauszufinden, was das genau ist. Hab‘ aber nix gefunden auf die Schnelle.

AUTOLOS
12 Jahre zuvor

sieht nach Heliport aus – da könnte ich ja mit meinem 2-Plätzer landen, Landepiste ist aus grosser Höhe sichtbar…

trackback
12 Jahre zuvor

[…] Das grosse Schweizerkreuz ist ein Blickfang in der Gewerbezone von Tolochenaz. Das hat Paddy am schnellsten herausgefunden. Tolochenaz liegt am Genfersee, direkt neben Morges. […]