#gblr – Save the Date!

Seit bereits sechs Jahren versuchen wir hier, Euch für die Schweiz und deren Ausflugsziele zu begeistern.

Manchmal tun wir das ja auch noch persönlich und dieses Jahr sogar zweimal.
Ihr seid zurecht entzückt!

Die 4. Geoblog-Leserreise findet am Samstag 11. Oktober statt.
Bitte reserviert Euch schon mal das Datum.


Das Ziel der Reise ist noch nicht definiert. Bitte schreibt Eure Vorschläge für möglichst aus der ganzen Schweiz gut erreichbare, nicht allzu anstrengende Ausflüge einfach hier in die Kommentare. An der Redaktionssitzung vom Montag 29.9. treffen wir dann eine Wahl.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

20 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ninigo
9 Jahre zuvor

Angesichts der Jahreszeit und den kulinarischen Vorlieben der letzten @gblr: warum nicht nach Gruyères? Sei es von Charmey aus (ca. 3 Std. Siehe http://www.la-gruyere.ch/de/Tourismusorte/Gruyeres/wandern-gruyeres/chemin-du-gruyere.html) oder vom Jaun (ca. 6 Std. Siehe http://www.wanderland.ch/de/routen/etappe-01207.html). Giger-Museum und -Bar bieten dort zusätzliche Attraktivitäten. 😉

chm
Admin
chm
9 Jahre zuvor
Reply to  ninigo

@ninigo oh, toller vorschlag! da könnte man zuerst auf den vounetse zum zmittagnen…

trackback

[…] Am SA 11. Oktober begeben wir uns auf die 4. Geoblog-Leserreise. Save the Date! […]