Reichenau

Ok, es war nicht ganz einfach. Ich habe den Fisch etwas gedreht, deshalb wurde der Ort wohl nicht wirklich erkannt.

Beim Ort handelt es sich um Reichenau im Kanton Graubünden. Dort wo sich Vorder- und Hinterrhein treffen und sich die Rhätische Bahn teilt (Engadin und Andermatt).

Gefunden wurde der Ort alleine von theswiss, der sich damit einen Punkt verdient.


Weitere Infos:
Wikipedia: Reichenau

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
phono
12 Jahre zuvor

arghs! da bin ich ganz in der nähe aufgewachsen und hab das nicht erkannt. ist ja bitter.