#1 Füre zrügg, füre zrügg…

Judihuii, nach laaaaanger Wartezeit geht es nun endlich wieder weiter mit den Rätseln!

Voilà:
DB5 und Galore sollten zusammen mit dem folgenden Bild genug Anhaltspunkte liefern.

Gesucht ist der Name des höchsten Punktes.

ACHTUNG: Bitte die Lösung NICHT in den Kommentaren eintragen, sondern dazu das folgende Formular verwenden (Formular wird ev. bei aktiviertem AdBlocker nicht angezeigt):


0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam Steiner
11 Jahre zuvor

Ich kann leider das Google Form nicht absenden. Der „Submit“ Button bleibt ausgegraut. Spamschutz stimmt. Habs in Google Chrome und Safari versucht.

Sam Steiner
11 Jahre zuvor
Reply to  chm

Jetzt ist gut 🙂

trackback

[…] Post navigation ← Previous […]