#2 Ein S anstelle eines Kreuzes

Was da so in einem schönen „S“ daher kommt, sollte eigentlich eher in Kreuzform angeordnet sein. Ihr wisst sicher wieso…

Gesucht ist diesmal das Kürzel der Institution, die sich heute in diesem Gebäude befindet.

Die Lösung bitte wieder NICHT in den Kommentaren abgeben, sondern das folgende Formular verwenden.


Viel Spass!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
8 Jahre zuvor

[…] Post navigation ← Previous […]