Iseltwald

Der Gewinner des ersten Rätsels ist: falki
Innert kürzester Zeit wurde das Rätsel gelöst. Das zeigt, dass man es wohl nicht zu einfach machen darf…
Somit führt falki momentan natürlich auch die Rangliste an.

Die gesuchte Lösung heisst: Iseltwald
Das kleine Dorf liegt am Südufer des Brienzersees im Berner Oberland.


Weitere Infos:
Offizielle Website
Wikipedia

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oo
oo
15 Jahre zuvor

Ts Ts: WP wollte meinen Kommentar mit der richtigen Lösung nicht fressen. Dabei musste ich nicht mal danach gogglen.

trackback

[…] gesuchte, ungewöhnliche Aussicht war vom Tunnelportal Chüebalm aus in Richtung Iseltwald mit dem Schloss Seeburg. Im Hintergrund der türkisfarbene Brienzersee und das […]