Dorf

Bereits ist wieder Freitag, das Wochenende steht bevor. Der Falki hat die Woche genutzt, um seinen Vorsprung zu erweitern und ein gesundes Punktepolster für die Ferien äufnen zu können. Doch oo ist ihm dicht auf den Fersen. Hier also ein neues Bilderrätsel:


Wie heisst das Dorf und was ist das besonders daran?

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
falki
11 Jahre zuvor

es handelt sich um das dorf Juf und ist das höchstgelegene der schweiz (2’126m.ü.M)

falki
11 Jahre zuvor

nun, ich habs ja eigentlich auch nicht gewusst, aber wenn schon etwas besonderes an dem dorf sein muss, dann liegt eigentlich „höchstgelegenes“ auf der hand…. und siehe da, das wars ja dann auch. 🙂

mgb
mgb
11 Jahre zuvor

tammi, da hätt ich mal ein rätsel lösen können, doch auch dieses mal war falki schneller.

hoewe
11 Jahre zuvor

…damn, den haett‘ ich auch gewusst!! 😉

aber nicht von einem WK, hatten da als unser pfadiskilager, da bin ich mit 14jahren gleitschirm geflogen und habe mich entschieden fallschirmspringer *fernspaeher/militaer* zu werden! 😉

das waren noch zeiten…

theswiss
11 Jahre zuvor

*löscht email abo* ;-(

Paddy
11 Jahre zuvor

: Frustriert? He he he 😉 Ich bin da auch ohne Chancen. Der Falki darf halt den ganzen Tag im Web surfen. 😉