#976 – Wangen an der Aare

Die gesuchte Badi befindet sich im Oberaargau, genauer gesagt in Wangen an der Aare. Direkt neben der (klassischen) Bahnlinie Solothurn – Olten gelegen, sieht man beim Zugfahren den Wasserratten zu. Sitzt man hingegen in der Badi kriegt man von der Eisenbahn eigentlich nichts mit.

Wir waren letzten Sonntag mit den Kidz da. Diese hatten ihre Freude an den Spielmöglichkeiten und an der Wasserrutsche. Die Temperaturen waren im Wasser und in der Luft sehr angenehm. Schatten gabs genug, Sonnenschirme auch. Verpflegungsmöglichkeiten gibt es viele, nebst einem Kilogramm Pommes für 20 Stutz hat es auch Badi untypischere, leckere Gerichte zu fairen Preisen. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch die Bademeister machten einen freundlichen, aber geduldigen Job.

Informationen zur Badi gibt es auf der offiziellen Website oder auch hier.


Wer erkannte die Badi in Wangen a.A.?

Lösungen gab es diesmal nur wenige, sind wohl alle in der Badi? Lothringer erkannte die Badi auch aus dieser Perspektive am schnellsten. Felicitations!

Lothringer Wangen an der Aare, Bad neben Staadfeld.
CFu Wangen a.d. Aare
steamen59 Wangen an der Aare
Vine Wangen a. d. Aare
Tinu Wangen an der schönen grünen Aare
assulin Wangen an der Aare
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]