#204 – Badi

Unser treuer Geoblog-Räzler @theswiss hat uns das folgende Räzel zukommen lassen:

«Noch ist es nicht Zeit für die Badi – aber man kann sich ja gedanklich schon mal darauf einstellen. Darum stellt sich natürlich die Frage: Wieviel kostete hier 2013 die Saisonkarte für Erwachsene?»


Lösungen bitte wie immer ins Formular
Dieses Räzel wurde inzwischen aufgelöst.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
theswissJürg Zimmermann Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
theswiss
Gast

RT @geoblogCH: #204 – Heute mit Badi-Räzel von @theswiss: http://t.co/uyH2GAG2Fn

theswiss
Gast
Jürg Zimmermann
Gast

Dieses Mal habe ich wieder richtig geraten. Besten Dank für den Link auf meinen Blog bei der Auflösung Bolberg. Gruss Zimi