#411 – Der Trail

Heute mit einem Gastfoto von Lisa. Herzlichen Dank…

Trails auf solchen Holzplanken habe ich schon einige gemacht. Ob um in den Everglades Sümpfen Sümpfen und Alligatoren auszuweichen,bei den Iguazuwasserfällen den Wassermassen aus sicherer Entfernung zuzuschauen oder schlicht um auf einer Suonenwanderung die Höhe zu halten. Überall lauern die Gefahren…

Der oben abgebildete Trail ist aber ganz woanders. Bei uns der Schweiz. Und eigentlich nennt man ihn auch nicht Trail, das ist so ein Denglisch Ding. Hier heisst er anders…

Wie heisst der gesuchte Trail?

Und die heutigen Bonusfragen: Vor was schützt und wo liegt er?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular


Räzel gelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: