#699 – Wanderung II

Die heutige Wanderung beginnt empfehlenswerterweise auf etwas über 1’700 Metern, die wir bequem per Gondelbahn erreichen. Ginge auch anders, aber das lassen wir heute aus, es ist noch weit genug. Stetig wandern wir nun bergwärts, bis auf eine Höhe von > 2’400 Metern. Etwas ausgesetzt nehmen wir noch den optionalen, aber maximalen Grat auf den heutigen Gipfel, der nochmals 100 Meter höher liegt. Hier laufen wir zurück zum Pass und nun gehts in die Knie: Über 1’000 Höhenmeter gehts nun runter, runter, runter… Wunderbar.

Welche Wanderung machen wir heute?

Nenne mindestens den Ort des Gipfels…

Antworten bis am Freitag Mittag in das folgende Formular:


Das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
U. Anliker
U. Anliker
6 Jahre zuvor

In meiner Region:

[….] bzw. [….] (besonders als Skitour empfehlenswert)

[Lösungen entfernt, die Red.]