#410 – Feriengruss von Frau Tschanz

Feriengruss

Folgender Feriengruss unserer treuen Leserin Frau Tschanz trudelte vor ein paar Tagen auf unserer Redaktion ein:


Wo bini? (Der linke Wegweiser zeigt auf einen Hinweis, der helfen könnte…)

Kennst du die Lösung? Dann ab ins Formular damit:
Update: die Lösung wurde gefunden!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
regulatschanz
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Ein Feriengruss von Frau Tschanz:
@regulatschanz liefert das Bild zum aktuellen Rätsel… http://t.co/AmYDpfGwUT

Herr_Natischer
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Ein Feriengruss von Frau Tschanz:
@regulatschanz liefert das Bild zum aktuellen Rätsel… http://t.co/AmYDpfGwUT