#1751 – Madulain

Vermutlich wollen jetzt nur noch die wenigsten Schnee, trotzdem haben wir nochmals ein Dorf im Spätwinter gesucht, es handelte sich um Madulain im Engadin.
Eigentlich wären für mich zu dieser Zeit Skitouren angesagt gewesen, da ich aber krank war, reichte es nur für Spaziergänge durch den Engadiner Frühlingsschnee, so auch bei diesem von Punt Muragl nach Madulain.


Diesmal zieren ausschliesslich korrekte Lösungen die Liste, angeführt wie fast immer von Mapin_Rise.

Mapin_Rise Madulain
Lothringer Madulain
Christophe B. Madulain
Rozze Madulain
stobe Madulein
Heinz Madulain
assulina Madulain GR
CFu Madulain
iomi Madulain
Vine Madulain
Tinu Madulain
Thunersee Madulain
@Marcel Madulain
Ticari Madulain GR
mbk Madulain
Araxes Madulain
MaDä Madulain
Martin R. Madulain im Oberengadin
Roger Madulein
SteDi Madulain
Peter K Madulain
Peter K Madulain
Thomi Madulain
mikefarmer Madulain
Macel Madulain
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments