#1653 – Diemtigen

Huiii, das war ja eine Knacknuss. In Rätsel #1653 suchten wir Diemtigen:

Wir sehen hier den Dorfteil Diemtigen in der gleichnamigen Gemeinde. Das grösste Dörfli im sehr verteilten (8 Orte) Gemeindegebiet ist aber Oey, unten im Tal mit dem Bahnhof.

Es gibt hier einen schönen Weg zu alten Berner Häusern und weiter oben auch den Schwingerweg, denn unter anderem ist Schwingerkönig Wenger Kilian ist hier zuhause.


Das Rätsel war eine richtig Knacknuss, wir haben aber doch drei richtige Antworten erhalten. Herzliche Gratulation allen!

Dein Name Deine Lösung
zopfsalat
Die Beschreibung passt zu Diemtigen. Die Bilder vielleicht auch?
roland Diemtigen BE
Bursicula (mit Team) Beatenberg
Die M. Tiger Diemtigen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments