#1652 – Blackburry Scramble in Schwarzenburg

Besonders unterhaltsam waren die Seitenwagen-Rennnen. Hier das Team in der Favoritenrolle.

Am Wochenende vom 21. und 22. Oktober fand in Schwarzenburg nach 2018 und 2021 die dritte Ausgabe des Blackburry Scramble statt. Klar, dass wir auf unserer Velorunde kurz innehielten und den grossen und kleinen Jungs beim Pflügen des Felds zuschauten und für die Geoblogger ein lärmloses Souvenir mitbrachten.

Es geht eng zu und her


 

Wie Znuk schreibt: Es gibt massenhaft laute Kleinstmotorenveranstaltungen. Trotzdem habt ihr auch jene aus Aufgabe #1652 oft zielsicher verortet. Christophe B. liefert als erster die genaue Bezeichnung des Events. Mä-2 beschreibt knapp schneller auch den richtigen Event, er darf auch noch einen Fuss ganz oben aufs Treppchen stellen 😉

Heinz Motocross-Schweizer-Meisterschaft in Beggingen
Mä-2 Motocross Schwarzenburg
Znuk Ich hätte ja auf irgendein Tractor Pulling Etziken oder ein Rasenrennen in Ichertswil, Linden, Koppigen oder ähnliches getippt. Aber die Konstellation Bahnübergang passt nirgends. Es gibt schlicht zuviele Kleinstmotorveranstaltungen – ich muss weiter und passe.
Christophe B. Blackburry scramble bei Schwarzenburg
Roger Blackburry Scramble in Schwarzenburg
Thunersee Bei Schwarzenburg am Blackburry Scramble
Urheinau Blackburry Scramble Schwarzenburg (Motocross)
Alexa Ev. Motocross Muri
CFu Schwarzenburg, Blackburry Scramble
Lädi unterhalb der Kirche Wahlern/Schwarzenburg am Bauernpferderennen
SingleFan Blackbury Enduro Scramble auf dem Gelände des Bauernpferderennens in Schwarzenburg. (Motocross).
Dejeuner Schwarzenburg. Blackburry Scramble…
Lothringer  bei …Häusern.. nördlich von Schwarzenburg . Blackburry Scramble
Bursicula Enduro Team Schwarzenburg
Tinu an irgendeinem Töffrennen in Schwarzenburg
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments