#1554 – Doppelpack


Wir bedanken uns bei Heinz für seine Gasträtsel.

Auch diese beiden gesuchten Objekte waren schon im Geoblog, doch jeweils unter anderer Perspektive. Nun gibt es sie im Doppelpack:


  • In welcher Stadt steht die Kirche, deren Turmuhr gerade restauriert wird?
  • Wie heisst das sonnenbeschienene Gebäude im Hintergrund?

Löse das Doppelpack!

Bitte sende Deine Lösung bis am Freitag morgen mit dem folgenden Formular:

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Heinz von Znuk_ch. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Znuk_ch

Proud Dad of 2 Girls. Arbeitet im Gesundheitswesen. Wandern und klettern als Sektionspräsident beim Schweizer Alpenclub. Redaktör beim http://www.Geoblog.CH. Fotografieren EHCB, JJ Moser in der NHL, BSCYB. Im Sommer Schwingen Twitter oder Mastodon
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments