#1506 – Geissflue

Die im Räzel #1506 gesuchte Aussicht war von der Geissflue, auf der Grenze Baselland/Solothurn:

Wir stehen auf der Geissflue im Kanton Baselland, gleich hinter uns die Grenze zum Kanton Solothurn. Und hergekommen sind wir vom Punkt 908, der höchsten Erhebung im Kanton Aargau.


Wer erkannte die Geissflue?

Wir bedanken uns bei Heinz für das Gasträzel und freuen uns mit iomi über die schnellste Lösung. Hier alle Einsendungen:

iomi Geissflue
Mapin_Rise Auf der Geissflue
Cöpu Geissflue
stobe Geissflue SO/BL mit Blick Richtung NW
fredbue Geissflue
Feldhas Geissflue
Marcel Geissfluh 963 m.ü.M., Kantonsgrenze SO-BL. nachdem der höchste Punkt des Kantons AG, Geissfluegrat keine Aussicht geboten hat, 908 m.ü.M.
@idnu_ch Wir stehen hier auf der Geissflue, 963 müM., die sich die Kantone SO und BL teilen, wenig östlich ist der höchste Punkt des Kt. AG, der Geissfluegrat mit 908 müM., nicht zu verwechseln mit dem höchsten Gipfel des Kt. AG, dem Stierenberg mit 872 müM.
LeLuc Geissfluh P. 963 ob Schafmatt
Alexa in der Nähe Geiss-Fluh höchster Punkt 908 müM
Jurahöhen Wanderung
assulina Geissflue, Oltingen BL
Carpi Geissflue, 963 m ü M
Lothringer Geissflue 963m
Dejeuner Auf der Geissflue bei Oltingen.
Sabine Das müsste das Chellenchöpfli sein.
Rate zum ersten Mal mit …..🤣🤣🤣
geofox Geissflue SO/BL. Nicht weit vom höchsten Pt. des Kt. AG.
netmex Geissflue
MaDä Geissflue
Roger Auf dem Geissacker
Araxes Auf dem höchsten Punkt des Kantons Aargau – mir scheint, er habe gar keinen Namen.
Schnegge Geissfluh
Christophe B. Geissfluhgrat mit Blick Richtung NW
mikefarmer Geissflue
CFu Geissfluh
Tinu Geissflue
Thomi Geissflue
Balbulus Auf der Krete ob dem Geissacker mit Blick Richtung Oltige.
Ken 2.0 Geissflue Kt. AG
Ken2.0 Ergänzung zu Geissflue-  wir sind auf der Rohrerplatte.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments