#1421 – Schinznach

In Räzel #1421 war Schinznach am Eingang zum Schenkenbergertal im Aargauer Jura gesucht.Schinznach Dorf und Oberflachs waren bis Ende 2013 eigenständige Gemeinden und fusionierten per Anfangs 2014 zur Gemeinde Schinznach. Die Gemeinde gehört zum Jurapark Aargau.

Oberflachs


Das Bild gab auf den ersten Blick nicht viel her, aber das Schloss Wildegg half doch dem einen oder der anderen bei der richtigen Lösung. Und zum Teil sind die Lösungen detaillierter als ich es wusste. Von denen gab es doch ein paar, Schnellster war iomi.

iomi Schinznach Dorf
assulina Oberflachs, Gde Schinznach AG
Mä-2 Schinznach Dorf (Breitern)
Lothringer Schinznach Dorf (Breitern)
stobe Vom Chalmweg über das Zelgli Quartier in Schinznach Dorf und Veltheim zum Schloss Wildegg
Mapin_Rise Schinznach Dorf
DaBa Rebberge zwischen Schinznach Dorf und Oberflachs mit Blick in Richtung Chestenberg und Schloss Wildegg
zopfsalat Wir stehen in den Rebbergen oberhalb Schinznach Dorf/Oberflachs und schauen nach  Veltheim und Holderbank.
Rozze Schinznach-Dorf unmittelbar unter uns.
Christophe B. In Schinznach, in den Reben zwischen Schinznach Dorf und Oberflachs
Martin Rohr Schinznach Dorf
Heinz Standort Schinznach, Blick Richtung Veltheim und Schloss Wildegg.
Claddagh Schinznach Dorf
Schnegge Schinznach Dorf
Feldhas Lostorf
CFu Schinznach Dorf (Quartier Breitern)
Marcel Lange im Klettgau gesuchte dann aber doch auf Schloss Wildegg im Hintergrund gewechselt -> Schinznach – Breitern
Thunersee Oberflachs
Lädi Schinznach Dorf (Veltheim AG)
Déjeuner Blick auf Schinznach-Dorf
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments