#1422 – Auf der Suche nach dem Honigtopf…

Das schöne beim entschleunigten Zugfahren ist die Sicht nach Draussen… Wenn man dann Glück hat und der Zug sozusagen fast stillsteht, kann man sogar schöne Motive für den @geoblogCH finden… Schnell das Iphone raus und draufhalten.

Selbstverständlich wäre man am liebsten ausgestiegen und hätte ein ‚richtiges‘ Foto geschossen. Mangels Halt war das hier aber nicht möglich. Sorry deshalb für die bewegten, nicht entspiegelten Bilder.

Hier noch das bestmöglichst optimierte Standbild :

Wo sind wir?

Bitte sende Deine Lösung bis am Freitag morgen mit dem folgenden Formular:


Zur Lösung

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in öV-Rätsel von Znuk_ch. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Znuk_ch

Proud Dad of 2 Girls. Arbeitet im Gesundheitswesen. Wandern und klettern als Sektionspräsident beim Schweizer Alpenclub. Redaktör beim http://www.Geoblog.CH. Fotografieren EHCB, JJ Moser in der NHL, BSCYB. Im Sommer Schwingen Twitter oder Mastodon
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments