#1401 – Vreni-Schneider-Weg

In Rätsel #1401 suchten wir den Vreni-Schneider-Weg in Elm.

Die ehemalige Weltcupsiegerin wohnt an ihrem eigenen Weg. Und das gesuchte Geschäft im Hinweis war der Vreni Schneider Sport in Elm. Dieses wurde von Vrenis Eltern gegründet und hiess Schneider Sport. Später wurde Vreni noch vorangesetzt. Aktuell wird das Geschäft in Elm umgebaut.

Es gab viele richtige Lösungen. Ich muss wirklich aufhören, Tipps zu geben, ihr wisst ja eh alles;-)

Der Schnellste war mal wieder Znuk. Die Wirtin im Untergrenchenberg kenne ich leider nur vom Sehen, falls sie in den letzten Jahren noch aktiv war. Aber schön ists dort ja immerhin auch;-) Und danke für den Ohrwurm. Haha.  Herzliche Gratulation an alle!

Znuk

Es Kafi am Pischterand….


Vreni Schneider. Die gesuchte ist nicht verwandt mit der berühmt berüchtigten, gleichnamigen Wirtin im Untergrenchenberg SO.

stobe
Vreni-Schneider-Weg, Elm, GL. Danke für die Tips.
Vine
Vreni-Schneider-Weg
Mapin_Rise
In Elm gibt’s DIE eine mit viel Erfolg auf dem Lebensweg: Vreni-Schneider-Weg
Cöpu
Vreni-Schneider-Weg
Tinu
Vreni-Schneider-Weg
zopfsalat
Vreni-Schneider-Weg in Elm
Lothringer
Vreni-Schneider-Weg
alexa
Zrytweg Annerösli Zryt
Jürg Boxler
Vreni Schneiderweg, Elm
CFu
Vreni-Schneider-Weg
agedeblatte
Vreni-Schneider-Weg
Mä-2
Vreni-Schneider-Weg
assulina
Vreni-Schneider-Weg, Elm, Glarus Süd
Christophe B.
Vreni Schneider Weg in Elm
chu’mana
Vreni Schneider Weg
Araxes
Vreni-Schneider-Weg
Heinz
Vreni Schneider-Weg Elm
Rennmauskönig
Vreni-Schneider Weg Elm
Daniela Imhof
Vreni Schneider-Weg in Elm
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments