#1338 – Berghaus Männdlenen

Der gesuchte Punkt auf der Wanderautobahn war das Berghaus Männdlenen zwischen First und Schyniger Platte.

Gastautor Christophe B. schreibt dazu:

Berghaus Männdlenen auf dem Wanderweg Schynigge Platte – Faulhorn – First. Ich bin von Iseltwald hochgewandert und das habe Bild von Fulegg gemacht.

Wir bedanken uns bei Christophe für die schöne Knacknuss und die Wanderinspiration abseits der Autobahn.


Wer erkannte das Berghaus Männdlenen?
Wir erhielten die folgenden Zuschriften, am schnellsten war erneut Oberland-Experte Mä-2. Gratulation

 

Mä-2 Berghaus Männdlenen
Heinz Berghaus Männdlenen
stobe Berghaus Männdlenen
steamen59 Männdlenen
Lothringer Männdlenen , nicht weit von Indri Sägissa .
Schnegge Berghaus Männdlenen
iomi Berghaus Männdlenen. Tolles Rätsel!
zopfsalat Männdlenen vom Fulegg aus?
Schattenhalb Berghaus Männdlenen
CFu Berghaus Männdlenen
Schello Berghaus Männdlenen (BE)
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]