#1308 – Zebrastreifen – *Update

Im Bild sehen wir einen Zebrastreifen. Oder so ähnlich.

Ich gebs zu, etwas gesucht oder sogar hanebüchen – es waren mit hoher Wahrscheinlichkeit noch keine Zebras in diesem bekannten Gebäude.

Schwarzweiss ist hingegen omnipräsent. Wer empört ist und keinen Bock auf Scherzfragen hat, der soll am Mittwoch nochmals vorbeischauen.

Obwohl eigentlich nicht nötig – viele Geoblogger haben den offensichtlichen Schuss ins blaue erfolgreich oder zumindest kreativ gewagt – hier noch ein Foto des ersten Fensters von weitem:

Wo liegt dieser „Zebrastreifen“?

Bitte sende Deine Lösung bis am Freitag morgen mit dem folgenden Formular:


Zur Lösung

1 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]