#1276 – Flims – Hotel Waldhaus

Das Corona-konforme Apero genoss ich im Hotel Waldhaus in Flims-Waldhaus.

Zum Ort Flims und zur bewegten Geschichte des 5*-Hotels Waldhaus liesse sich vieles schreiben und zitieren. Das Grandhotel wurde 1877 eröffnet und bietet 143 im Jahre 2016 renovierte Zimmer und Suiten. Der ganze Hotelkomplex liegt im grössten Hotelpark der Schweiz mit einer Fläche von 200’000 m². Das verlinkte Bild von Lothringer zeigt die Parkanlage schön aus der Drohnenperspektive,


Flims respektive das Hotel Waldhaus wurden selbstverständlich erkannt, am schnellsten von Heinz!

Heinz Flims, Hotel Waldhaus
Kolkrabin In Flims bzw Flims Waldhaus, das Hotel Waldhaus
Thunersee Flims Waldhaus
steamen59 Flims
Mä-2 Flims
Ueli Adelboden Flims Waldhaus
CFu Eben doch in Flims (im Waldhaus), konnte es zuerst nicht verorten. Die Fische haben geholfen!
iomi Flims Waldhaus
zopfsalat evtl. in Flims Waldhaus in diesem recht schicken Hotel mit den gedeckten Verbindungswegli
stobe Das Waldhaus in Flims
chu’mana Waldhaus Flims
Lothringer Flims-Waldhaus
Schello Flims GR
Schnegge Flims

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments