#1264 – Rosé

Wir sind im Rätsel #1264 am Bahnhof Rosé in der Gemeinde Avry (FR).

So sieht’s in die andere Richtung aus…

Ich bin zwar mehr der Biertrinker, aber wenn am Freitag zum Feierabend im Rosé-Büro gegenüber die Gläser klangen ist man natürlich trotzdem kurz rüber zur Besprechung.

Trotz veraltetem Streetview habt ihr auch diesen – wohl nicht allzu bekannten – Bahnhof erkannt. Ob’s geholfen hat, dass Herr Natischer vor ein paar Jahren schon mal ganz in der Nähe aus dem Zug fotografiert hat?


CFu war am schnellsten und darf sich nun zum Start in die Woche ein Glas Wein gönnen – Santé!

CFu Rosé
Mä-2 Rosé
Heinz Rosé
Marcel Rosé?   (ich bevorzuge Pinot Noir)
Lothringer Rosé,  Weinsorte…
Tinu Rosé
Schnegge Rosé
assulina Bahnhof Rosé, FR
stobe Prost, Rosé.
steamen59 Rosé
Thunersee§ Rosé
Thomi Rosé
Lädi Bahnhof Rosé FR

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]