#1162 – Einsame Bahnstation

Auf einer kürzlich absolvierten Velotour kam ich etwas unverhofft „mitten in der Prärie“ an dieser Haltestelle vorbei. Im Lösungsfoto wird dann auch das dazugehörige Zügli einfahren. Es fährt stündlich xx.37 und zu Stosszeiten zusätzlich xx:11 in die eine Richtung sowie xx:14 und zu Stosszeiten xx:47 in die andere Richtung.

Was steht wohl unter dem roten Strich beim Häuschen für ein ein Stationsname?


Schreib deine Lösung bis Sonntagabend ins folgende Formular.

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] war in Rätsel #1162 die Station La Chaux-d’Abel der „Chemins de fer du […]

CFu
CFu
7 Tage zuvor

Nö, für OL war ich nie dort, obwohl es sicher sehr schön wäre. Habe nur sonst schon ein Wochenende in der Gegend verbracht und an dieser Station aufs Zügli gewartet.