#1153 – Auf dem Europaweg

Mein Schwager und seine Freundin hatten Besuch aus Deutschland. Gemeinsam mit Phil und Karo von The Sunnyside, welche sie in Südamerika kennengelernt haben, machten sie einen Roadtrip durch die Schweiz.

Der Roadtrip fand aber nicht bloss auf den Strassen, sondern auch auf dem einen oder anderen Wanderweg statt. Zum Beispiel auf dem Europaweg von Grächen nach Zermatt.

Dabei entstand auch das Bild aus dem letzten Rätsel. Die Pause legten sie auf dem Galenberg bei Herbriggen ein.

Der Europaweg wurde von euch natürlich erkannt. Hier die eingegangenen Lösungsvorschläge:


Thunersee Europaweg Grächen-Zermatt
Rozze Europaweg
Schnegge Europaweg
Marcel Europaweg Grächen – Zermatt
mankiwg Europaweg oberhalb Randa
Znuk Europaweg ca irgendwo vor Tuftern
Araxes Europaweg
Lothringer Europaweg, N-O oberhalb Randa
Nos Nava Europaweg, in 2 Tage von Grächen nach Zermatt.
Leider gesperrt zwischen St Niklaus und Herbriggen.
geofox Europaweg (Mattertal)
steamen59 Rundweg Hängebrücke Randa
Roland Rösch Europaweg Grächen – Zermatt
iomi Europaweg
MartinM auf dem Europaweg
zopfsalat Europaweg, im Bereich Galenberg
all white Europaweg?
stobe Auf den Europaweg mit Blick auf den Bergsturz von Randa
@Herr_Natischer Europaweg zwischen Grächen und Zermatt

Herzlichen Glückwunsch an Thunersee zur schnellsten Lösung!

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]