5. Geoblog Leserreise RELOAD: 15.08.2015

Jetzt Definitiv: Alternativprogramm!!! Streetfood-Festival auf dem Expo Gelände Bern.

Die Wetterprognosen für den Samstag sehen eher suboptimal aus. Wir verschieben deshalb die Wanderung auf die #Röti erneut und treffen uns stattdessen zu einem  Kulturprogramm in Bern. Dort finden auf dem Expo Gelände dieses Weekend das Streetfood-Festival statt.

Wir treffen uns deshalb um 12 Uhr bei der Tramhaltestelle Guisan-Platz. Der offizielle Hashtag #GBLR5 ermöglicht auch spontanes Kommen. Eine unverpflegte Anreise ist dringend zu empfehlen.

Interessiert!? Jetzt anmelden in den Kommentaren…

05.08.2015: Neues Datum für die 5. Geoblog Leserreise: Am 15. August 2015 gehts mit der neuen Gondelbahn auf den Weissenstein.

Treffpunkt um 9.20 Uhr auf dem Gleis 3 des Bahnhof Solothurn. Dort fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Oberdorf und dann mit der Gondelbahn auf den Weissenstein. Dort erkunden wir dann die kulturellen Begebenheiten und wandern auf die Röti.

Im Anschluss an die Wanderung gondeln wir wieder ins Tal und besuchen dann gemeinsam die lokale Braukultur in Solothurn.

Rückblicke:
4. Geoblog-Lesserreise: #Twannderung
3. Geoblog-Leserreise: Sigriswil
2. Geoblog-Leserreise: Guggershörnli
1. Geoblog-Leserreise: Irchel

23 Gedanken zu “5. Geoblog Leserreise RELOAD: 15.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.