#318 – Mehr Nebel

Das hatten wir auch schon : Das Nebelmeer. Heute gibts mehr davon. Die Grenze vom Nebelmeer liegt wie meist zwischen 600-800 Meter und hier (immerhin auf ca. 1240 Meter über Meer) hat man einen herrlichen Ausblick. Im Fokus steht an dieses Wochenende an diesem Ort übrigens das Drahtseil in der Bildmitte. Ein Zeichen des Fortschritts…

Wo steht die Fotografin?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular.

Das Rätsel wurde am 22.12.2014 aufgelöst.


Mehr Nebel – Jetzt im Geoblog

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Herr_Natischerchm Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
chm
Gast

Ich weiss die Antwort zwar nicht, aber ein schönes Foto ist es trotzdem: http://t.co/9jZBnuOsii

Herr_Natischer
Gast

#318 – Mehr Nebel – http://t.co/I9C4KXs9KY