Der See…

Wer oder was machte diesen See schweizweit bekannt?


Herzlichen Dank ans Regiiii für das Bild.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
oo
oo
15 Jahre zuvor

Die schöne Aussicht. Hier möchte ich mal hin und bin gespannt wo das ist.

Grisu
Grisu
15 Jahre zuvor

Das ist der Lauenensee. Berühmt macht ihn die Lieder in welchen er vorkommt.

Grisu
Grisu
15 Jahre zuvor

Ergänzung: Eine Version gibt es von SPAN. http://www.youtube.com/watch?v=DuPrNQY6tqY

Paddy
15 Jahre zuvor

Kein Wunder, dass „der“ da noch öfters hin will. Sieht ja wunderschön aus.

trackback
15 Jahre zuvor

[…] Grisu hat den See am schnellsten erkannt und erhält so seinen ersten […]

chm
chm
15 Jahre zuvor

@grisu: das ist wohl die bekannteste version. ich zumindest kenne gar keine andere.
gratulation zum ersten punkt!