#581 – Man schiesst über das Wasser

Man schiesst über das Wasser

Mal wieder ein klassisches Kartenrätsel…

Wer erkennt die gesuchte Gemeinde?


Dein Lösungsvorschlag nehmen wir gerne im folgenden Formular entgegen:
Update: Einsendefrist abgelaufen, die Auflösung folgt im nächsten Beitrag.

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
znuk_ch
4 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: #581 – Man schiesst über das Wasser:
Mal wieder ein klassisches Kartenrätsel…
https://t.co/o89BzkOuVz

krick68
4 Jahre zuvor

Herausfordernd, aber lösbar: Das heutige @geoblogCH-Rätsel bekommt von mir 4 Sterne. https://t.co/qpACjK51ws

idnu_ch
4 Jahre zuvor

Gelöst habe ich es, aber der Hinweis mit dem Schiessen ist mir nicht klar geworden. @geoblogCH

krick68
4 Jahre zuvor

Es befindet sich ein Schiessstand im Perimeter, dessen Scheibenstand ennet dem Bach liegt. @geoblogCH

idnu_ch
4 Jahre zuvor

oh! So genau habe ich nicht geschaut, dachte, es müsste etwas Größeres sein. @geoblogCH