#317 – Halle

Wozu dient die hier abgebildete Halle?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins nachfolgende Formular. Einsendeschluss ist diesen Donnerstag, 20 Uhr.
Update: wir haben inzwischen die Lösung publiziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Herr_Natischer
5 Jahre her

RT @geoblogCH: Wozu dient die abgebildete Halle? Miträtseln auf dem Geoblog.ch!
http://t.co/o6JF0yUyHa

fredbue
5 Jahre her

Das heutige Rätsel vom @geoblogCH ist mal wieder von mir #317 – Halle: http://t.co/0tB7NOV8QX

krick68
5 Jahre her

Da werden Versandkisten für Gartenschläuche hergestellt. @geoblogCH

Herr_Natischer
5 Jahre her

Ich find ja alben die Bilderräzel, auf denen man auch eine Chance hat, zu erkennen, wo das sein könnte, fast noch ebiz lustiger …

RBS_ch
5 Jahre her

Direkt an einer unserer meist befahrenen Strecken 🙂 http://t.co/tnL9lMiu4t

fredbue
5 Jahre her

Das http://t.co/bgAr3DTmyo hat auch einen Zusammenhang mit dem Rätsel im @geoblogCH 😉 #317 – Halle: http://t.co/0tB7NOV8QX

fredbue
5 Jahre her

Ob der @RBS_ch weiss wo die Halle steht? #317 – Halle: http://t.co/0tB7NOV8QX

fredbue
5 Jahre her

Braucht es noch einen Tipp beim Rätsel im @geoblogCH ? #317 – Halle: http://t.co/0tB7NOV8QX

trackback

[…] abgebildete Halle beherbergt den hydrometrischen Kalibrierkanal des Bundesamtes für Metrologie […]