#1745- Besucherzentrum La Sauge, Cudrefin

Der Hide von Räzel #1745 befindet sich im Besucherzentrum La Sauge in Cudrefin am Neuenburgersee.
Das Besucherzentrum von BirdLife Schweiz grenzt an das bekannte Vogelparadies Fanel. Bekannt ist es für seine Brutwand, wo man Eisvögel beobachten kann. Gleich nebenan befindet sich die Auberge La Sauge, wo man nächtigen kann, um dann ganz in der Frühe ins Gebiet aufzubrechen und den Morgenanbruch zu geniessen, so wie wir es taten.

Der Feldhas ist am schnellsten mit der Lösung dahergehoppelt, Gratulation.


Feldhas La Sauge
Chu’mana Im Fanel
stobe La Suage, am Neuenburgersee
CFu La Sauge
Marcel Fanel, La Sauge
Christophe B. Centre Nature „Bird-Life“ de la Sauge
Heinz La Sauge, Coudrefin
@Marcel BirdLife-Naturzentrum La Sauge
Znuk Cabane d’Observation La Sauge

Das ist dort, wo Rita immer die Eisvögel fotografiert – und ich noch nie einen gefunden habe.

Araxes La Sauge, BirdLife-Zentrum
Vine La Sauge
Rozze Cudrefin
assulina La Sauge, Cudrefin VD
Lädi La Sauge, Naturschutzgebiet Fanel
Ursula Rothen Birdlife La Sauge in Cudrefin
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments